Anmeldebedingungen

Nach Ihrer verbindlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung über die Teilnahmegebühr und die erforderliche Anzahlung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Rechnung die Anzahlung innerhalb von zwei Wochen. Erst nach Eingang der Anzahlung ist Ihr Seminarplatz verbindlich für Sie reserviert. Bei nicht fristgerechter Zahlung erlischt Ihre Anmeldung und der Seminarplatz wird an eine andere Person weitergegeben.

Sofern Sie einen Bildungsscheck, Präminengutschein o.ä. einsetzen möchten, senden Sie uns diesen bitte baldmöglichst auf postalischem Wege zu:

GKM- Institut Liebigstrasse 31 a
35037 Marburg
Fax: 06421 – 979 538
info@gkm-institut.de


Stornierung

  • Bei Rücktritt bis spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 100,00 € fällig.
  • Bei Rücktritt bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
  • Bei Rücktritt bis spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 80% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.
  • Bei noch späterer Stornierung werden 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Wird ein Ersatzteilnehmer benannt oder kann der freigewordene Seminarplatz durch eine andere Person besetzt werden, entfallen die Stornogebühren. Als Absicherung z.B. im Krankheitsfall empfehlen wir, eine Seminarrücktrittsversicherung abzuschließen.

Im Falle der Erkrankung eines Dozenten wird zunächst versucht, dass ein anderer Dozent die Vertretung übernimmt. Findet das Seminar nicht statt (Erkrankung des Dozenten und keine Vertretungsmöglichkeit, zu geringe Teilnehmerzahl etc.) werden die bereits gezahlten Teilnahmegebühren in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.